„Sport und Bewegung für alle Generationen" hat sich die TG Böckingen 1890 e.V. als Leitspruch auf ihre Fahnen geschrieben. So steht auch der Sportpark 18-90 für vielseitige und flexible Angebote im Bereich Individual-, Fitness-, Gesundheit- und Rehasport. Und er ist noch mehr als das: Vereinstreffpunkt und Kommunikationsplattform für unsere Mitglieder.

Die hochwertige und gepflegte Ausstattung der Anlage deckt alle Wünsche ab: Vom funktionalen freien Training über das gerätegestützte Training, Cardio- und Kurstraining, Kinderbetreuung bis hin zu Wellness, Sauna und Infrarotkabine.

Kompetente und motivierte MItarbeiter erstellen ganzheitliche, personenbezogene Trainingspläne mit regelmäßigen Updates. 

 

Sportpark 18-90

Sinsheimer Straße 59
74080 Heilbronn
Telefon: 07131/120838-0
Telefax: 07131-399772
geschaeftsstelle@tg-boeckingen.com

www.tg-boeckingen.com/sportpark-18-90

Foto: Markus Bachmann, Stuttgart             

 

Wirtschaftspartner des Netzwerk SVZ

Netzwerk Sportvereinszentren. Alle Rechte vorbehalten.